Freiheit ist Pluralität!

In der SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus, Bezirk Mittelfranken finden sich Genoss*innen und Interessierte mit unterschiedlichsten politisch-gesellschaftlichen Sichtweisen und Haltungen zusammen.

Gesellschaftliche Defizite, wie z.B. die dringliche Forderung nach bezahlbarem Wohnraum, die Abkehr von Alters- und Kinderarmut, auskömmliche Renten, Steuergerechtigkeit per se, die immer stärker in den Blickpunkt geratende Klimapolitik und vieles mehr werden von uns in den 7 Unterbezirken und deren Untergliederungen thematisiert und bearbeitet.

Was uns als SPD AG 60 plus in weiten Teilen auszeichnet, lässt sich unter dem Begriff "Sapere Aude" oder dem Motto der Aufklärung: "Habe den Mut Dich deines eigenen Verstandes zu bedienen", herausgebildet als Ergebnis von jahrzehnterlanger Erfahrung, Kompetenz und Lebensleistung.

Ein Angebot an Sie:

Lieber Besucher unserer Homepage, wir laden Sie herzlich ein sich einzubringen - bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. E-Mail senden